Wo rasiert ihr Männer euch am Körper?

10 Antworten

Alles außer Kopf, Arme und Beine. Das meiste ist inzwischen gelasert.

Nur hin und wieder Bartkonturen. Ich fühle mich behaart wohl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo NixDaaadu65,

ich rasiere mich täglich im Gesicht.

Für Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ab und zu mal im Gesicht (vor allem die Wangen, hab einen Vollbart), am Hals, ab und zu die Achselhaare (wenn sie wirklich mal zu lang sind), früher hab ich komplett meinen Intimbereich rasiert, das mache ich aber nicht mehr sondern stutze die Haare mit ner Schere. Ich hab nicht das "Problem" eine sehr behaarte Brust oder einen sehr behaarten Rücken zu haben. Wenn dies der Fall wäre würde ich diese Haare eher mit Waxing wegmachen lassen.

Rasiere mich net ,dtutze nur im Intimbereich und den bart. Mag dieses natürliche aussehen, was mir durch die Behaarung verliehen wird. Ist natürlich Geschmackssache:)