Rasiert ihr euch ihm Intimbereich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  maxyboy60

Meine Frau und ich rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Penis)  - (Mädchen, Jungs, Penis)
HobbyTfz  18.11.2020, 09:36

Danke für den Stern

Nein. Ich rasiere schon länger nicht mehr. Ich finde es mit Haaren viel angenehmer und weicher. Außerdem findet es meine Partnerin männlich und erotisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, mitte 20 - nein natürlich nicht !!

Einmal in der Woche wird alles mit dem Nassrasierer blank gemacht.

Ich m 20 stutze im Intimbereich alle Haare auf paar mm.

tom6382929  08.07.2021, 17:44

Ja mach ich genauso