Rasierpickel oder was ist das?

DieDaemonische  01.11.2023, 14:14

Hast du Öl oder Cremes nach und vor dem rasieren benutzt?

chanel326
Fragesteller

Hab eine Creme davor und nachher benutzt von Nivea

3 Antworten

Kann sein das du beim Rasieren zu grob warst. Sei nächstes mal vorsichtiger und benutzt Babyöl. Dannach Gesicht mit einer milden Reinigung waschen und eincremen. Es sollte nicht brennen

Das sieht nach einer Unverträglichkeits-Reizung aus. Rasierschaum vlt den Du nicht vertragen hast? Oder die ganze Rasur als solches.

chanel326
Fragesteller

Ich hab den Rasierschaum benutzt den ich Eigentlich immer Benutze

Kontaktallergie? Wieso rasierst du dich da? Bei mir sind die weggegangen mit Babylove waschlotion , physiogel und symbioflor . Das regeneriert den Darm . Ist ja für das Immunsystem zuständig

chanel326
Fragesteller

Hab gehört das soll gut sein und hab es mal versucht…Und ja ich gucke mal ob das Babylove wachgel hilft