Rasiergel aus kaputter Flasche bekommen

5 Antworten

Wenn es eine Kunststoffflasche ist, schneide ein kleines Loch hinein. Dann kannst Du mit einem Löffelstiel o.Ä. an das Gel kommen. Bei einer Glasflasche musst Du versuchen, den Pumpdosierer komplett abzuschrauben oder abhebeln. ( kannst Du bei einer Plasteflasche auch probieren )

whollop  15.02.2015, 16:47

Das mit der Gasflasche würde ich lassen... Ich spreche aus Erfahrung! :D

Parhalia  15.02.2015, 16:54
@whollop

WAS bitte mit der Glasflasche sein lassen ? Wenn Du abrätst, dann bitte etwas detailliert, weswegen.

Hmmm, einfacher wäre es einfach neues Gel zu kaufen .... Die Teile kosten 2 - 3 Euro ... und halten eine Ewigkeit ... selbst bei Täglich-Rasierern ...

Wäre jedenfalls unkomplizierter, als das was dafür sicher nötig wäre.

Eine Düse suchen die etwas passt. Ansonsten mit einem dünnen Gegenstand in das Loch drücken nach unten auf ein Küchentuch halten. das benutzen was Du rausbekommt. Wirst es ja nur für heute brauchen. Viel Glück

Wenn es eine Metal-Sprühflasche ist auf keinen Fall öffnen! Die steht nämlich unter Druck!

Parhalia  15.02.2015, 18:05

Wenn der Behälter unter Druck steht ( z.B. Rasierschaum ) , so stehen entsprechende Sicherheitshinweise auf dem Behälter. Richtiges RasierGEL wird indes eher in Tuben oder mit einem Pumpdosierer angeboten.

Auf dieses ding da drücken so dass das gel rauskommt

PS: Dieses nippel ding was da immer hängt