Rasieren Intim bis morgen (Hilfe)?
Hi,
ich (m) hab morgen ein treffen mit meinem Freund, ich hab ihn sehr lieb und er hat mir auch schon oft gesagt das mir nichts peinlich sein muss, weil wir öfters schon rumgemacht haben, ich da unten aber nie rasiert war, Also, ja, Morgen werden wir in der Hängematte herum chillen und ja, das ist so ein Ort wo wir vllt mal wieder rumachen werden, das Ding ist, ich hab ihn ja schon teilweise rasiert, aber nicht ganz, weil ich es nicht mehr geschafft habe. Ich gehe morgen in die Schule und danach direkt zu ihm. Ich weiß nicht wann ich das noch fertig machen kann, Ich brauch HILFE, ich kann morgen nicht sooooooooo bei ihm auftauchen !
4 Antworten
Wenn er Dich echt liebt, ist es ihm komplett egal ob Du rasiert bist oder nicht.
Nebenbei, ich liebe unrasierte Muschis. Hab schon einige gestylt.
Wenn Dein Lover etwas taugt, hat er genug Fantasie, um Deine Musch zu stylen, ..oder er nimmt sie, wie sie ist. Punkt.
Freue dich wenn ihr euch seht
UND
spreche ihn darauf an, du bist am Probieeen, magst eine Zweitmeinung, brauchst Hilfe beim Haare rasieren
Erstens sollte ihm das nicht wichtiger sein als mit dir zusammen zu sein.
Ausserdem kannst du das doch jetzt erledigen. Ich rasiere Hoden und Penis in wenigen Minuten. Ist wie Zähneputzen.