Haare gehen bei rasieren nicht ab?

3 Antworten

Davor kurz schneiden mit der Schere oder mit dem Trimmer und dann rasieren.

Hallo laraaa023,

vor der ersten Rasur solltest du deine Schamhaare trimmen. Dafür kannst du einen Trimmer (viele Elektrorasierer haben einen hinten dran) oder eine kleine Schere.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Elektrisch rasieren. Mit dem Langhaarschneider abschneiden, dann mit dem normalen Rasierer die Stoppel bis zur Haut nachbearbeiten