Rasieren, aber wo überall?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, komplette Haarentfernung! 72%
Nur den Busch vorne weg 27%
Nein, dort muss man sich nicht rasieren.. 0%

13 Antworten

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Die Einen rasieren sich nie weil sie "rassig" sein wollen, Andere wiederum rasieren sich total oder nur teilweise. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Du solltest das machen was dir Spass macht und wie du dich gut fühlst.

Ja, komplette Haarentfernung!

Letztendlich musst du das selbst entscheiden und es muss dir gefallen. Möchtest du dort Haare haben oder nicht. Das ist die Frage. Hier werden die Meinungen auseinander gehen. Ich bin für komplett weg, aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

Ja, komplette Haarentfernung!

ich bin am gesamten körper bis auf mein köpfchen haarfrei. wenn du dir unsicher bist dann fang doch mit dem intimbereich an, das ist ein anfang. dann bei gefallen nach und nach runter mit der körperbehaarung. glaub mir es gefällt dir und du willst es dann auch nie mehr anders. angst vor deinen eltern, oder freunde in der schule oder beim sport muss du nicht haben. steh dazu aus und ende. viel erfolg

Ja, komplette Haarentfernung!

Ich find einen Urwald in der Hose ja nicht so toll. Das handhabt aber jede Frau anders. Manche findet es sogar weiblich und rasieren sich deshalb nicht im Intimbereich. Hauptsache du fühlst dich wohl.

sollt sich danach richten was sich für dich besser anfühlt ...

Ja, komplette Haarentfernung!

komplett blank, so wie ich es mag.

...ist halt Geschmackssache, meine Freundin tuts, weil es ihr unangenehm ist, dort Haare zu haben...aber jedem das Seine :)

Na, wenn du gerade Haare bekommst, dann wäre das ja ein Rückschritt... Dann siehst du ja wieder aus wie 10. Das ist so jung noch gar nicht notwendig.

finzerconsult 05.07.2011, 16:21

Auch später nicht notwendig. Kommt mir immer so vor, also ob die Päderasten auf dem Vormarsch wären ! Sollen alle Frauen aussehen wie 10jährige. Pervers.

0
user1192 05.07.2011, 16:25
@finzerconsult

Das ist dann Geschmackssache. Viele Frauen machen das ja für sich, nicht für den Partner

1
eddy1975 05.07.2011, 16:26
@finzerconsult

es gibt noch mehr, was eine 10 jährige von einer erwachsenen frau unterscheidet ... sicher nicht nur die frisur im schritt!

ob rasiert oder gepflegter "3-tage-bart", das ist jedem selbst überlassen!

aber bitte erst mal etwas erwachsen werden und dann einen kopf drum machen!!!

1
finzerconsult 05.07.2011, 16:29
@eddy1975

@ eddy1975:

Lustiger Ausdruck: Frisur im Schritt - schön! DH für diesen Ausdruck... ;)

1

ja rasier dich lieber machen die meisten nur komische menschen nicht

Das solltest wirklich du alleine entscheiden. Kommt vielleicht auch ein Bischen darauf an, ob du später mal O-Sex willst.

Hinweis: Das Rasieren des Intimbereichs ist nich unriskant. Wenn mann sich da schneidet, und es eitert...

Escada06 05.07.2011, 16:22

Was ist O-Sex?

0
finzerconsult 05.07.2011, 16:24

@FabiHilft Genau. Und die nachwachsenden Haare pieksen, und wachsen viel stärker nach...Kannste alle paar Tage erneut rasieren.

Falsch verstandenes mittelalterliches Denken: wo in jedem Haar üblicherweise eine entsprechene Laus gehockt hat und die Leute nicht dagegen angekommen sind.

heute haben wir fließendes Wasser und nur selten ungebetene Gäste in diesem Bereich !

0
eddy1975 05.07.2011, 16:33
@finzerconsult

mag sein ...

aber ich denke, es gibt viele, die finden sehr üppigen haarwuchs, wie vollbart, zottelmähne, achselbehaarung füllig wie pompoms ... einfach nur unsexy!!!

1
misterkay 05.07.2011, 17:57

Mach ihr doch keine Angst, man kann sich auch beim Laufen und Brotschmieren verletzen! Und das Schwer! Nur Althippies wie du versuchen, die jungen Leute zu beeinflussen, dass sie bloß nicht modern und fortschrittlich werden, und auf keinen Fall Hygiene pflegen.

1

Ich finde es mega-unnormal !

Gibt aber Religionen, die das vorschreiben . Trotzdem saublöd.

ja, viele Frauen rasieren sich dort

Ja, komplette Haarentfernung!

kommt drauf an ob du nen wokie ( an alle star wars fans) bis oder nich baer aber haarfrei is is schon besser aber es gibt freaks die auf haare sthen ich bin kleiner davon :D

Was möchtest Du wissen?