Meine Scheide Juckt nach dem Rasieren

10 Antworten

probier mal einen anderen rasierschaum aus. und creme deine scheide nach dem rasieren mal ein :)

Probier es mal mit SNÄ Epil Sensitiv. Es ist eine sehr schonende Enthaarungscreme. Ich benutze sie selbst auch und bin begeistert. Die Haut ist sehr viel beruhigter danach. Einfach 10-15min vor dem Duschen auftragen (ist auch für die Beine) und mit dem Spatel nach der Einwirkzeit abziehen. Im Gegensatz zum Rasieren erholt sich die Haut schon beim Duschen und hinterlässt weder Reizungen noch rote stellen...

Leider verträgt ja nicht jede Haut alles, aber ein Tipp wäre es zumindest.

VG basics

Wenn du gegen die Wuchsrichtung rasierst kann es leicht zu reizungen kommen. Kannst vorher mit warmen Wasser die Haut massieren dann wird sie ein bisschen weicher.

Du weisst schon, wo die Scheide ist......und da hast Du Haare rasiert ???????

Sicherlich meist Du den Intimbereich allgemein..........und ja.....im Internet steht ganz viel darüber, wie man das Jucken vermeiden kann...........

VersBerater  31.05.2014, 00:06

Wunder gibt es immer wieder....andere haben ja auch Haare auf den Zähnen..

2
BEAFEE  31.05.2014, 00:21
@VersBerater

Ich hoffe für dich, dass Du nicht jetzt nicht mich meinst...;-)))

1

vllt kannst den Rasierschaum nicht ab ? oder die Haut ist etwas gereizt - dann geht es bald weg ^^ ... einfach mal bissl warten