Rasieren, aber wo überall?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, komplette Haarentfernung! 77%
Nur den Busch vorne weg 23%
Nein, dort muss man sich nicht rasieren.. 0%

13 Antworten

ja, viele Frauen rasieren sich dort

Ja, komplette Haarentfernung!

ich bin am gesamten körper bis auf mein köpfchen haarfrei. wenn du dir unsicher bist dann fang doch mit dem intimbereich an, das ist ein anfang. dann bei gefallen nach und nach runter mit der körperbehaarung. glaub mir es gefällt dir und du willst es dann auch nie mehr anders. angst vor deinen eltern, oder freunde in der schule oder beim sport muss du nicht haben. steh dazu aus und ende. viel erfolg

...ist halt Geschmackssache, meine Freundin tuts, weil es ihr unangenehm ist, dort Haare zu haben...aber jedem das Seine :)

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Die Einen rasieren sich nie weil sie "rassig" sein wollen, Andere wiederum rasieren sich total oder nur teilweise. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Du solltest das machen was dir Spass macht und wie du dich gut fühlst.

Na, wenn du gerade Haare bekommst, dann wäre das ja ein Rückschritt... Dann siehst du ja wieder aus wie 10. Das ist so jung noch gar nicht notwendig.

finzerconsult  05.07.2011, 16:21

Auch später nicht notwendig. Kommt mir immer so vor, also ob die Päderasten auf dem Vormarsch wären ! Sollen alle Frauen aussehen wie 10jährige. Pervers.

1
user1192  05.07.2011, 16:25
@finzerconsult

Das ist dann Geschmackssache. Viele Frauen machen das ja für sich, nicht für den Partner

1
eddy1975  05.07.2011, 16:26
@finzerconsult

es gibt noch mehr, was eine 10 jährige von einer erwachsenen frau unterscheidet ... sicher nicht nur die frisur im schritt!

ob rasiert oder gepflegter "3-tage-bart", das ist jedem selbst überlassen!

aber bitte erst mal etwas erwachsen werden und dann einen kopf drum machen!!!

2
finzerconsult  05.07.2011, 16:29
@eddy1975

@ eddy1975:

Lustiger Ausdruck: Frisur im Schritt - schön! DH für diesen Ausdruck... ;)

1