RAM verschönern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf deine vorhandenen RAM-Riegel wirst du kein Licht stecken können, sodass die Leuchten - wäre mir zumindest neu, dass es sowas gibt.

Es gibt aber eben Riegel (wie in deinem Bild), die von Haus aus bunte Lichter mitbringen. Beim Wechseln aber bitte darauf achten, gleich große und gleich schnelle RAM-Riegel zu benutzen.

Nachrüstbare RAM-Kühler oder Beleuchtung wären mir neu. Denn RAM musst du direkt mit der Optik kaufen, die du möchtest.

computertom  18.10.2023, 11:12

Dann hab ich gute Neuigkeiten für dich:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4432023.m570.l1313&_nkw=argb+ram+k%C3%BChler&_sacat=0

Allerdings ist das nichts Neues mehr, sondern das ist inzwischen auch schon ein alter Hut.

Ireeb  18.10.2023, 13:36
@computertom

Vermutlich auch ein ziemlicher Kabelsalat, was erklären würde, warum ich sowas noch nie im Einsatz gesehen habe. Aber trotzdem danke für den Link, gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.

computertom  18.10.2023, 13:40
@Ireeb

Ich bin auch nur zufällig vor ein paar Jahren darüber gestolpert, weil sich jemand den ich kenne damit sein DDR3 RAM verschönern wollte. Nur leider hatte sein Mainboard noch keine ARGB Pin Header.