Welcher Ram passt in mein Asus Prime A320M-K?

1 Antwort

https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/all-series/prime-a320m-k/helpdesk_manual/?model2Name=PRIME-A320M-K

Zu Faul zum suchen ?

Memory QVL für dein "Brett"

https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/all-series/prime-a320m-k/helpdesk_manual/?model2Name=PRIME-A320M-K

Auch nur die Ram Module Verwenden die dort gelistet sind.

Keine Module Mischen ,wenn dann immer nur die Gleichen verwenden.

ich möchte meinen Ram erweitern immoment hab ich 2x8gb F4-3000 Ddr4 von G.Skill eingebaut und ich möchte einen 16gb Riegel kaufen das ich 24gb Ram insgesamt habe.

Falscher Gedankengang. Wenn Ram Tausch dann nur Paarweise . wenn du 4 slots hast und 2X4 GB drin hast ,dann auch nur weitere 2X4 GB . Ungerade zahlen beeinträchtigen die Verwaltung des Ram Controllers. Das kann soweit führen das der PC langsamer arbeitet als vorher oder andere Module nicht erkennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator