G.SKILL Trident Z RGB „Attrappen“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, sind Corsair und Gigabyte die einzigen, die das so Anbieten!

Aber was spricht bei den momentanen RAM preisen gegen ein 16GB Kit?

80€ sind vollkommen okay für RGB RAM! https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-16gb-f4-3000c16d-16gtzr-a1564331.html?hloc=de

Bei Ryzen würde dagegensprechen das 2Dimm's besser laufen als 4Dimm's, z.b.

@Eromzak

Schon richtig, kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen, aber dennoch finde ich es unsinnig, 40€ für ein paar Dummie Sticks auszugeben, als 80€ für das tatsächliche Produkt

Ja, das stimmt, aber ich habe momentan kein Budget, und benötige auch keine 32GB