Rakete beim Bleigießen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin das Spezialist in Hellsehern und Deutung. Eine Rakete bedeutet Du wirst in die Luft geschossen, also fliegst raus, bei der Arbeit oder der Schule, oder Uni, wo auch immer Du gerade bist.

Raketen sind schnell und eine Rakete ist ein männliches Symbol. Silvesterraketen sind wegen ihres Lichterregens was Positives, so sie nirgends einschlagen. Ansonsten steht die männliche Rakete auch für Aggressionen/Krieg. Es kann sein, dass Du dieses Jahr viele Auseinandersetzungen hast. Was hast Du sonst noch gegossen? Daraus könnte man einen Zusammenhang herstellen. Die gegossene Rakete könnte auch für schnelle Erleuchtung/Geistesblitze stehen.

entweder du startest durch wie eine Rakete oder deine Schulden steigen wie eine Rakete, such dir das schlechtere aus!