Uhr ( Fossil ) was bedeuten diese anzeigen auf meine Uhr?

 - (Funktion, Uhr, anzeigen)

5 Antworten

Das ist eine Stoppuhr. Ein Chronograph.
Die beiden Drücker aktivieren/deaktivieren ihn. Ausserdem kannst du damit die Stoppuhrzeiger wieder positionieren.

Steht alles in der Anleitung. Wenn du keine hast, googel mal nach Anleitungen von Chronographen.
Das Funktionsprinzip ist bei allen gleich, egal ob wie hier eine recht billige Uhr oder eine Rolex.

Rechts oben ist eine 24Std. Anzeige, die läuft mit der Zeit mit.

Die anderen beiden sind eine Stoppuhr. Die wird mittels der beiden Drücker ober- und unterhalb der Krone bedient. Oben: Start/Stopp, unten: zurücksetzen.

rechts ist die Stundenanzeige, damit du weißt, ob es 3 Uhr nachts oder 3 Uhr nachmittags ist

Also ich glaube die 3 kleineren Funktionen sind einmal die Minuten, die Sekunden und die Stunden oder lieg ich falsch?

Minuten und Sekunden aufjedenfall nicht Stunden weiß ich nicht muss ich mal drauf achten

0

Eins ist ein Timer, und den Rest weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?