Neue Fossil Uhr geht nach

7 Antworten

Meine Tante hat gerade gesagt das die uhr in der Vitrine als ausstellungsstück stand kann es sein das ich doch nur eine neue batterie brauche?

jap zurück damit das darf nicht sein

Deine Uhr die Me 1019, ist eine Automatikuhr. Wenn sie 1-2 Tage einfach nur rum liegt bewegt sich die Unruh nicht mehr. Wenn du sie aber wieder anziehst und dann richtig einstellst, funktioniert sie so lange komplett richtig, bis du sie wieder ein paar Stunden liegen hast. Das ist ganz normal bei Automatikuhren, das ist bei meiner Fossil Me 1059 genauso. Ansonsten wenn nicht daran liegt, einschicken hast ja 2 Jahre Internationale Herstellergarantie

hallo zusammen,

ich habe mir auch eine fossil uhr twist me1050 gekauft, aber über ebay hab das selbe problem das sie nach geht. meine frage kann ich nach 2 wochen überhaupt noch die beim ebay verkäufer reklamieren ? oder kann ich diese direkt bei fossil reklamieren geht das ?

danke für eure hilfe... mike

Sofort einschicken .. dann ist vllt die unruh kaputt

du hast ja noch garantie

viel glück