Datum einstellen?

1 Antwort

Sofern die Uhr wirklich eine Datumsanzeige hat, kannst du die Krone in 2 Stufen herausziehen. Stufe 1 (einmal herausziehen) ist für die Datumseinstellung, Stufe 2 (zweimal herausziehen) ist für die Zeiteinstellung. Nach der Einstellung dann die Krone wieder komplett Richtung Gehäuse reindrücken.

ich hatte es auch schon versucht das datum so zu verstellen jedoch bewegt sich der zeiger wo das datum angezeigt wird nicht. Ich hör immer nur ein leises clicken aber sonst tut sich da nichts. in welche richtung müsste man es denn drehen? weil vlt mach ich da auch irgenwas falsch. danke schonmal im vorraus

0

Fossil Uhr JR9455

Hallo ich habe mir die Uhr Fossil JR9455 gekauft, leider steht in der Bedienungsanleitung NICHTS was ich gebrauchen könnte. Nun muss ich irgendwie wissen wie Datum, Uhrzeit und 24h-Anzeige aktiviere. Kennt irgendeiner eine Bedienungsanleitungseite oder hat jemand die Uhr odere irgendwas? Bin am verzweifeln und wenn ichs nicht rausfinde muss ich sie leidr zurückgeben!

...zur Frage

hat jemand die bedienungsanleitung für eine fossil ch2565 armbanduhr?

ich würde gerne die zeit und datum einstellen wollen, aber das einzige was sich bewegt ist die stoppuhr!

für hilfe wäre ich dankbar

...zur Frage

ce2300 Datum

wie kann ich das datum und die Uhrzeit einstellen Casio CE 2300

...zur Frage

Wie kann man bei animal crossing new leaf zeit und datum einstellen?

...zur Frage

Fossil Jr 9957 einstellen

Hallo leute ^^

habe folgendes Problem....ich würde gern meine Uhr einstellen..nur ^^

ich weiß einfach nicht wie zur hölle ich dat machen soll

ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet...mit Links oder ne Anleiteung ^^

Mfg:Krazybobo

...zur Frage

Problem mit einer Fossil Uhr für 110 €

Ich wollte einmal die Zeit auf meiner Uhr umstellen ( Fossil ) dafür muss man so ein rädchen an der Seite vorsichtig heraus ziehen ! Es gibt 3 Stufen,die ertse ist für (weiß ich gerade selber nicht,ist aber auch unwichtig) die 2. für das Datum und die 3. Stufe für die Zeit ( Zeiger drehen ).So und als ich die Zeit punkt genau einstellen wollte,hab ich das rädchen nur bis auf die 2. und nicht auf die 3. Stufe rausgezogen und gedreht ! Deswegen,hatt sich das Datum verstellt und man kann es nicht zurück drehen,sondern muss es solange drehen,bis es bei dem 31. ( 1 Monat gelich 31 Tage ) und wieder bei dem 1. anfängt ! so und jetzt,spinnt der datum Zeiger irgendwie ! Ich stelle in auf den 15. und 3 Tage später ist es der 19. oder 20. ! Was stimmt daran nicht und wie kann man es wieder Rückgängig machne ? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?