Fossil Uhr sekundenzeiger bleibt stecken..?

3 Antworten

Das ist kein Garantiefall, muss also nicht kostenlos behoben werden.

Und so blöd ist das Fachpersonal nicht, dass die das nicht merken. Spätestens der Uhrmacher, der die Uhr öffnet wird ein Fremdverschulden feststellen können. Stoßschäden ergeben ein recht typisches Bild.

Außerdem machen sich Kunden, die sich eine Garantieleistung ermoglen wollen, obwohl sie genau wissen, dass dies nicht gerechtfertigt ist, sehr "sympatisch".

Wenn Du ehrlich und freundlich bist und nur eine Kleinigkeit zu machen (z.B Zeiger richten), kommen sie Dir vielleicht etwas im Preis entgegen. Wenn sie merken, dass Du versuchst zu besch#! ßen, garantiert nicht.

Also, ich würde einfach hingehen und sagen die Uhr ist stehen geblieben, einfach so. Fertig. Mehr würde ich dazu nicht sagen, dann schau wie es sich entwickelt, und dann kannst du weiter schauen.

Canouenal
Fragesteller

Aber normal wenn man ne Garantie hat müssten die es ja reparieren oder ? :) Aber danke so sage ich es auch

PainFlow  05.02.2016, 21:28
@Lycaa

Ist doch egal, das wissen die ja nicht ;-)

Lycaa  06.02.2016, 08:29
@PainFlow

Siehe meine Antwort. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sich bei uns gerade mal wieder jemand zum Deppen gemacht, weil er es versucht hat. Diese Peinlichkeit kann man sich auch sparen.

Canouenal
Fragesteller
@Lycaa

Also habs für 5 Euro machen lassen, dann ging sie und dann gestern Abend bin ich mit dem Handgelenk gegen die Wand ausversehen und jetzt ist der MINUTENzeiger runtergefallen haha -.- ist eig auch ne teure Uhr 160 Euro.. naja ich geh mal Montag hin und lass es einschicken

Wie oben schon beschrieben , kein Garantiefall . Ehrlich wehrt am längsten und soooo teuer ist das nicht :-)