Warum läuft meine Automatikuhr nicht mehr?

3 Antworten

Wenn möglich, trete nun vom Vertrag zurück und wandle. Fossil verwendet minderwertige Autimatikwerke aus Asien, die nicht sehr zuverlässig sind und als geradezu defektanfällig gelten. Quarzer von Fossil gern, aber keine Automatik! Oder die zeigen dir, was du falsch machst und Fossil im Service richtig. Das ist jedenfalls kein Zustand.

Na ja, wenn die Feder voll gespannt ist und die Uhr nicht läuft, kann ja was nicht in Ordnung sein.

Läuft die Sekunde noch?

xTAATx
Fragesteller

Denke ich mir auch, da der Sekundenzeiger ebenfalls steht..

Lycaa  18.08.2015, 19:54
@xTAATx

Na dann würde ich sie entweder nochmal einschicken, wenn Garantie drauf ist, oder mich an einen Uhrmacher vor Ort wenden.

Ist es eine Fossil Twist? Die machen gerne Probleme.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass ein Besuch beim Uhrmacher unerlässlich ist.