Rahmen verkaufen?

3 Antworten

Der Rahmen und die zugehörige Ramennummer sind registriert und werden später wenn bei einer Wiederzulassung erfolgen soll auch wiederverwendet. Ohne diese Nummer wird dir kein TÜV oder Prüfstelle ein Gutachten für eine Wiederzulassung erstellen. Ist die geburtsurkunde des Mopeds / Fahrzeuges.. Zulassungsbescheinigungen teil 1 + 2 sind daher für Einen der das wieder aufbauen will sinnvoll und wichtig ohne Papiere kannst du den Rahmen wegschmeissen.. und ist wertlos.

Mit Papieren hast du eine breitere Käuferschicht und erziehlst einen höheren Preis

Ich sage mal so was willst du mit Papieren ohne Rahmen.

Oft wird beides verkauft für einen Neuaufbau