Rätsel beim Dating?

2 Antworten

Man kann ein Date gewinnen wenn man einen blödsinniges Rätsel löst? Wahrscheinlich ist das eine Methode um dich irgendwo abzuzocken. das Date ist sicherlich mit einem strukturvertriebler.

Von vorne bis hinten suspekt

Guesta
Fragesteller

Wow, von einem Community-Experten hätte ich schon etwas hilfreichere Antworten erwartet, hast du dir den Titel erkauft?

Rheinflip  22.05.2023, 12:51
@Guesta

ich habe hier so viele Fragen gelesen wo es letzten Endes um Abzug ging...

  • Dreht sich der Job um Gesundheit?
  • Arbeitet sie in einem Krankenhaus?
  • Arbeitet sie in einem Ministerium?
  • Arbeitet sie mich Archeologie?

Mehr fällt mir nicht ein, scheint ein besonderer Job zu sein. Viel Erfolg dir.