Filmidee fürs 1. Date?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • She is the man - voll mein Typ

  • It`s a boy girl thing
  • S.H.I.T - Die Highschool GmbH
  • Sex on the Beach
  • Eurotrip
  • Spritztour
  • Housebunny
  • 50 erste Dates
  • Klick
  • Für immer Single
  • How to be Single
  • Der Glücksbringer
  • Bad Neighbors 1,2
  • Crazy Stupid Love
  • Armageddon
  • Save the last Dance
  • Coyote Ugly
  • Schwer verliebt
  • Was Frauen wollen
  • The Girl next Door
  • 30 über Nacht
  • 17 again

https://youtube.com/watch?v=5eJp_rIxQKw


Wenns lustiger sein soll dann schaut doch:
- The Interview
-Urlaubsreif
-Die Geistervilla
-Norbit
-Kindsköpfe
-Freunde mit gewissen Vorzügen
- Jack & Jill (meine TOP Empehlung)

Wenns eher romantischer sein soll würde ich empfehlen:
- Margos Spuren
-Mit dir an meiner Seite
-  The Big Wedding [ist auch witzig] (meine TOP Empfehlung)
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- 16 Candles

Wenn ihr euch gruseln wollt schaut:
- Conjuring
- Sinister
- Don't Breathe (meine TOP Empfehlung)
- Evil Dead
- The Purge

Wenn ihr aber einen gemütlichen Fantasy-Film schauen wollt (was ich für ein Date sehr empfehlen würde) dann schaut:
- The Jungle Book
- Avatar
- Die Insel der besonderen Kinder
-Cinderella 2014
- Fluch der Karibik
- Alice im Wunderland 2012
- Snow White and the Huntsman
- Harry Potter
- Maleficent (meine TOP Empfehlung)
-Mein Freund der Wasserdrache

Wenn ihr auf Science Fiction steht dann würde ich euch folgendes empfehlen:
- Avatar
-Cloud Atlas
-Project Almanac
- Der Hüter der Erinnerung
- Die Tribute von Panem
- Die Bestimmung: Divergent (meine TOP Empfehlung)
- Maze Runner
- Men in Black

The Reposter - Return of the Spam
In dem Film reposted ein User namens LymJon um ca. halb 3 Nachts ständig einen Beitrag, auf den keiner Antworten wollte, bis ihm einfällt, dass es ja auch das Internet gibt! Mit seinen Dutzenden von Suchmaschinen findet er schlussendlich einen passenden Film für sein "Date" oder was auch immer und kann die anderen User endlich in Ruhe lassen 

eyyyyy

0
@LymJon

Nimm einen verdammt gruseligen Film, frag nicht wieso, bringt einfach "mehr" If you know what I mean ... 
Empfehlungen:
Prometheus (Thriller, mehr verstörend als gruselig)
Split (Thriller oder so, soll recht gut sein)
Paranormal (Horror, einfach nur purer Horror)

1