Wie sage ich ihm, dass ich nichts empfinde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag was sache ist, sonst st er am ende richtig angepisst und will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Solltest in aufjedenfall klar machen, wie die Lage ist. Küssen auf keinem Fall. Bring es im 'zarghaft' bei. ;)

Viel Erfolg 

Der Fairness halber, solltest du das relativ schnell sagen. Er wird nämlich um dich kämpfen, sich um dich bemühen und alles tun, damit er dir gefällt.

Wenn du nicht dazu bereit bist, dich von ihm überzeugen zu lassen, dann sag es sofort, sonst kannst du ihn nämlich als Freund abschreiben (weil Freunde sich so nicht behandeln).

Moviedate schlechte Idee fürs 1. Date?

Hab diese Woche ein Date mit einem Jungen aus der Schule...wir kennen uns eigentlich gut aber sind nicht die besten freunde...ist ein moviedate das falsche?

...zur Frage

Soll ich sie beim ersten Date auf die wange küssen?

Hi. Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem Mädchen. Ich mag sie und ich weiß ,dass sie mich auch mag. Ich bin 15 und sie 14. Soll ich sie zum Abschied auf die wange küssen? Es ist so,dass sie mal mit einem Jungen zusammen war, der meinte, dass sie eine bitsch wär. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich sie schon beim ersten date küssen sollte auch wenn es nur auf die wange ist. Wir kennen uns schon länger und schreiben lange und oft miteinander. Vielen Dank für die antworten. PS:Ich bin ein Junge. Nicht von dem Namen verwirren lassen.

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Sie nimmt eine Freundin mit zum ersten Date darf ich sie küssen?

Als ich 15m habe ein Date mit ihr ich hab sie übers Internet kennen gelernt und hab jetzt ein Date mit ihr aber sie will eine Freundin mit nehmen hat mir auch angeboten einen Freund mit zu nehmen aber keiner hatte Zeit meine Frage ist jetzt aber kann ich sie im Date irgendwann Küssen. Ich bedanke mich schon mal im vorhaus auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Soll ich mit meiner besten freundin mit wenn soe ein date hat den was sie in internet kennengelernt hat?

Also heute ist ja ihr date von meiner besten freundin und sie hat den Jungen erst vor 2 Wochen kennengelernt und sie will das ich mit komme aber ich fühle mich dann wie das dritte Rad ich habe ihr versprochen das ich mitkomme . aber was denkt ihr

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?