Wie sage ich ihm, dass ich nichts empfinde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag was sache ist, sonst st er am ende richtig angepisst und will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Solltest in aufjedenfall klar machen, wie die Lage ist. Küssen auf keinem Fall. Bring es im 'zarghaft' bei. ;)

Viel Erfolg 

Der Fairness halber, solltest du das relativ schnell sagen. Er wird nämlich um dich kämpfen, sich um dich bemühen und alles tun, damit er dir gefällt.

Wenn du nicht dazu bereit bist, dich von ihm überzeugen zu lassen, dann sag es sofort, sonst kannst du ihn nämlich als Freund abschreiben (weil Freunde sich so nicht behandeln).

Habe einen jungen aus instagram kennen gelernt.. und treffen uns das erste mal(Text lesen)?

Also wie es da schon steht habe ich einen jungen kennen gelernt. Denn ich morgen das erste mal sehe ..wir leben 800km auseinander ..bin so aufgeregt ist das normal..und wie kann oder soll ich mich verhalten Tipps wären gut.. .(PS: ich bin w/14 und er m/16 und wir hatten uns vor 2monaten kennen gelernt.)

...zur Frage

Wie kann ich mich ihm annähern beim Date?

Hei zusammen also, es gibt da einen Jungen den ich sehr mag, und wir haben uns auch schon geküsst und ich möchte das gerne wiederholen. Wie kann ich mich denn ihm annähern (oder auch küssen), zum Beispiel wenn wir draussen alleine sitzen und zusammen quatschen?

Mit lieben Grüssen

Tschniii

...zur Frage

Soll ich sie beim ersten Date auf die wange küssen?

Hi. Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem Mädchen. Ich mag sie und ich weiß ,dass sie mich auch mag. Ich bin 15 und sie 14. Soll ich sie zum Abschied auf die wange küssen? Es ist so,dass sie mal mit einem Jungen zusammen war, der meinte, dass sie eine bitsch wär. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich sie schon beim ersten date küssen sollte auch wenn es nur auf die wange ist. Wir kennen uns schon länger und schreiben lange und oft miteinander. Vielen Dank für die antworten. PS:Ich bin ein Junge. Nicht von dem Namen verwirren lassen.

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Küssen trotz herpes?

Ich treffe mich bald mit einem jungen. Und ausgerechnet jetzt bekomme ich lippenherpes. Und das date kann ich auch nicht verschieben. Und wenn er versucht mich zu küssen werde ich dann natürlich dem kuss ausweichen. Aber was soll ich ihm sagen wenn er fragt wieso ich ihn nicht küssen will? Wär das für euch schlimm wenn euer date euch sagt dass er / sie lippenherpes hat?

...zur Frage

Sie nimmt eine Freundin mit zum ersten Date darf ich sie küssen?

Als ich 15m habe ein Date mit ihr ich hab sie übers Internet kennen gelernt und hab jetzt ein Date mit ihr aber sie will eine Freundin mit nehmen hat mir auch angeboten einen Freund mit zu nehmen aber keiner hatte Zeit meine Frage ist jetzt aber kann ich sie im Date irgendwann Küssen. Ich bedanke mich schon mal im vorhaus auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?