Frauen sind wohl das schönste Rätsel der Welt?

2 Antworten

Na wenn sie so offen und Lebenslust ist dann kannst du sie fragen frauen sind in Wirklichkeit kein Rätsel nur manche Männer nicht alle machen es einfach komplizierter als es ist.

Dir viel Glück und alles Gute.

calviniAn
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Wahrscheinlich hast du recht. :)

Wow. Du hast dir eine Mutter geangelt.

calviniAn
Fragesteller

Und was ist an einer Mutter schlecht? Hast du etwa keine Mutter, oder hast du Kindheitstraumata zu verarbeiten?

Kaleopan  27.11.2023, 23:55
@calviniAn
Und was ist an einer Mutter schlecht?

Dass sie bereits Kinder hat, die nicht meine sind.

calviniAn
Fragesteller
@Kaleopan

Kind ist Kind. Die können nichts dafür dass manche Männer sich der Verantwortung entziehen.

Kaleopan  27.11.2023, 23:58
@calviniAn
Kind ist Kind.

Äh nein. Mein Kind ist mein Kind.

Die können nichts dafür dass manche Männer sich der Verantwortung entziehen.

Ich kann auch nix dafür, zumal es nicht nur an den Männern liegt.

calviniAn
Fragesteller
@Kaleopan

Auweia na dir hat aber auch mal eine Frau übel zugesetzt hm? Aber naja … Leben und Leben lassen. Ist ja Deine Sache. Aber geh doch lieber wieder zu deinen Computer Nerd Freunden, hilf denen den passenden Prozessor zu finden und antworte zukünftig nur wenn dabei auch was hilfreiches raus kommt. Danke und viel Glück noch mit deiner Lebenseinstellung :)

Kaleopan  28.11.2023, 00:01
@calviniAn
Aber geh doch lieber wieder zu deinen Computer Nerd Freunden, hilf denen den passenden Prozessor zu finden und antworte zukünftig nur wenn dabei auch was hilfreiches raus kommt.

Wie war das mit Leben und Leben lassen? Wohl nur wenn du selbst davon profitierst. ;)

Frag nicht nach Meinungen wenn du sie dann untersagen möchtest.

calviniAn
Fragesteller
@Kaleopan

Nein es geht darum dass deine Kommentare einfach überflüssig sind. Leben und Leben lassen auf deine Denkweise bezogen. Kritik deshalb, weil deine Negativität einfach nicht hier her passt oder in irgendeiner Weise hilfreich ist.

Kaleopan  28.11.2023, 00:04
@calviniAn
Nein es geht darum dass deine Kommentare einfach überflüssig sind.

Könnte man von deiner Frage, die keine ist, auch behaupten. Insofern, wer im Glashaus sitzt...

Schreib das nächste mal dazu, dass du nur Meinungen willst, die dich anpreisen.