Radxa Rock 5 Model B Windows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows wird zu verschwenderisch umgehen mit seinen Ressourcen, von daher...

Es ist halt nicht Leistungsfähig genug um einen PC für Windows, zu ersetzen...

Was willst du denn darauf laufen lassen ?

Loki4812
Fragesteller

Nur unanspruchsvolle Programme, Chrome, Libre Office und geforce now.

deruser1973  28.02.2022, 20:01
@Loki4812

Geforce now brauch aber schon Power...

Und die anderen Programme gibt's auch für Linux...

Loki4812
Fragesteller
@deruser1973

Es wird doch mit deutlichen Leistungszuwächsen geworben, und selbst wenn diese deutlich verfehlt werden sollte man doch an die Performance eines alten i3 herankommen, oder?

deruser1973  28.02.2022, 20:14
@Loki4812

also ich lese das zum ersten Mal, aber ich lese was zwischen 1,8 ghz und 2,4 ghz - ja, das ist ok, aber für richtige Grafikpower taugt das noch nix...

da hat auch ein alter i3 nicht dazu getaugt..

warte erstmal, bis das Teil verfügbar ist - die Hardwareprofis werden sicherlich nicht untätig bleiben, aber das dauert halt...