Radlerhose?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, warum nich? 62%
Nein, weil 38%

10 Antworten

Gibt schönere Shorts aber kann man prinzipiell im Sommer auch in die Schule anziehen.

Nein, weil

Also ich bestimmt nicht! Zum Glück muss ich nämlich nicht mehr in die Schule. 😜

Nein, im Ernst.. bei Jungs sähe das wohl etwas merkwürdig aus. 🤔 Bei dir ja nicht, wobei... schön ist natürlich was anderes. Ich würde dir eigentlich eher zu etwas anderem raten, was du nicht sonst auch beim Sport trägst, auch wenn's für dich praktisch ist. Und wenn schon sportlich, dann vielleicht eher so eine kurze, knielange Jogging Short, die nicht ganz so stramm sitzt.

Juli13204  18.07.2023, 01:48

Diese Jogging Shorts gibt es auch aus ganz leichtem Material, das nicht so warm ist. Habe selber welche!

Juli13204  18.07.2023, 10:57
@verreisterNutzer

Genau das tu ich! Meine hat sogar eine eingenähte Gesäßpolsterung. Ich sage dir, da schwitzt man vllt. drin. Man hat jedesmal einen nassen A... 🙈

Nein, weil

Nein, aber weniger weil sie kurz ist sondern eher, weil sie so eng ist wie eine Leggins. Eine etwas weitere kurze Hose würde deutlich besser aussehen. Dann auch ruhig etwas länger (muss aber auch nicht)

Ja, warum nich?

Ich find Radlerhosen top. Sollten viel öfter von Mädels und Jungs getragen werden. Einfach süß

Nein, weil

Nein weil Radlerinnen in der Schule einfach echt komisch sind, bzw. generell überall komisch wenn man nicht Fahrrad fährt. Ist ja ne Radhose und keine Schulhose.

verreisterNutzer  17.07.2023, 20:15

Trag sie aber auch sonst, weil ichs bequem finde und zum Basketball

Sifadias  18.07.2023, 14:00

Aber sie meint eine Radlerhose, diese sind für den Alltag, die Hosen fürs Fahrrad haben ein Sitzpolster eingenäht.