Radischchen oder Pilze?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pilze 56%
Radischchen 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Radischchen

Hi,

Ganz erlich, ich habe noch nicht so viele Pilze gegessen, jedoch sind sie mir irgendwie nicht geheuer. Radieschen sind bisschen zu scharf (nur manchmal) aber ich mag sie eigentlich noch.

Hoffe konnte helfen,

LG Wissen48

Pilze

Ich esse zwar auch Radieschen, aber Pilze finde ich einfach kulinarisch vielfältiger und man hat mehr Geschmacksrichtungen als einfach nur Radieschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie
Radischchen

Es gibt ehrlich nichts, was ich mehr hasse als Pilze. Radieschen finde ich daher ganz gut.

LG SonicFan💛

Hey!

Ich bin auch ein Radieschen-Fan. Ich mag Pilze absolut nicht, wobei Champignons noch ganz okay schmecken, mein Lieblingsessen ist das allerdings nicht 🍽️🤗.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋