radioaktive Geräte..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radioaktive Strahlung ist überall um uns herum, zwar sehr schwach - aber auch sehr natürlich...

Elektromagentische Strahlung von Elektrogeräten ist aber in der Tat nicht unbedingt so gut... aber auch nicht hoichgradig schädlich. In einem Raum ohne Elektrogeräte zu schlafen kann aber auch was Gutes haben: Dann ist es wenigstens schön dunkel und nirgendwo blinkt oder leuchtet irgendwas von irgendeinem Gerät...

Also radioaktiven Strahlen kann man so nicht ausweichen, denn überall herrscht eine natürliche Radioaktivität. Aber sie könnten so den Elektrosmog entgehen, aber da würde es schon reichen, wenn man alle Geräte von der Steckdose nimmt und alle Elektroleitungen in den Wänden speziell isoliert. Angeblich sollen sich einige Menschen vom Elektrosmog gestört fühlen oder auch krank werden. Ich kenne sowas persönlich nicht.

Äm, Elektrische Geräte setzten keine Radioakive Strahlung aus...das machen Atombomben oder Atomkraftwerke, aber doch keine Elektischen Geräte. Dann wären wir ja alle schon gestorben.

Was möchtest Du wissen?