Rabatte nutzen oder Gebrauchtwagen kaufen?

2 Antworten

Da würde ich zum Neuwagen greifen vorallem auch wegen der Garantie…..

Wenn das finanziell drin ist, würde ich zum Neuwagen tendieren. Zum Teil habt ihr da 30 % oder so. Der ADAC führt immer eine aktuelle Liste über Rabatte, die die einzelnen Hersteller geben. Die kann man als PDF Datei online abrufen. Ich meine zum Beispiel das Ford mit 25-30 % Nachlass da oft ganz vorne mit dabei ist. Aber schaut selbst mal in die Liste.