quetiapin einmalig?

zb 300mg

3 Antworten

Wenn du an die hohe Dosis nicht gewöhnt bist, würde ich sie nicht direkt komplett nehmen. Dann hast du nämlich mehr Nebenwirkung als alles andere.

Am besten über eine halbe bis ganze Woche von 25mg steigern. Dann wirken 300mg auch vernünftig, stark sedierend.

Es wird halt beruhigend und du wirst vermutlich gut schlafen können.

Das fragst du bitte deinen behandelnden Arzt. Da musst du eh hin, weil dieses Medikament verschreibungspflichtig ist.

Und verschreibungspflichtige Medikamente darf man wirklich nur dann nehmen, wenn sie einem vom Arzt verschrieben wurden. Ansonsten kann man damit seiner Gesundheit durchaus ordentlich Schaden zufügen.