Quest wird nicht bei Witcher 3 auf Karte angezeigt?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Witcher ist zum Glück nicht immer ein stumpfsinniges abarbeiten von Markierungen auf der Map wie in anderen Spielen. Manchmal muss man auch selbstständig denken und der Story folgen.

Oben steht ja was du machen musst: Spuren in Velen untersuchen

Notfalls such bei google nach der Komplettlösung oder schau dir Lets Plays an.

Ist tatsächlich so gewollt.

Musst dich ein wenig in der Welt umhören, umsehen und die eine oder andere Nebenquest machen, damit du Hinweise bekommst.

Das ist ja auch so gewollt. Du hast eine andere Hauptquest, wenn du der folgst, erledigst du diesen Questpunkt. Das hast du ab und zu, dass eine Quest ein unsichtbares Ziel hat, welches erledigt wird, indem du einen anderen Questabschnitt machst.