Querflöte angemessenes Lied?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an, ob Du eher etwas klassiches, typisch kirchliches suchst oder ob es auch etwas moderner sein darf ...

z.B. sowas

You Raise Me Up -Flute Cover

...

es gibt auch einige wirklich schöne Disney Lieder ....

hast Du denn schon mal die Eltern gefragt, wie die Taufge gestaltet sein soll?

Das war auch mein erster und spontaner Gedanke , vor allem passt auch der Text .Sehr schön !

1

Disney Lieder zur Taufe ??

0
@WALDFROSCH1

kannst du dir vielleicht nicht vorstellen - aber es gibt sehr schöne Lieder ... außerdem geht es doch um das Kind und die Eltern ...

0

Ich finde the Rose hört sich auf der Flöte sehr schön an^^

Wie wäre es denn mit dem 4. Satz "Zion hört die Wächter singen" aus der Kantate "Wachet auf, ruft uns die Stimme" von Johann Sebastian Bach (BWV 140):

Was möchtest Du wissen?