Quarz-Telleruhr Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Es gibt viele solcher Uhren. Sie passen nicht in eine modern gestaltete Wohnung. Man findet sie im Wohnzimmer oder auch in einer Küche, wenn sie jeweils zum Einrichtungsstil paßt.

Es gab sie auch in früheren Zeiten, aber mit Aufzug, nicht als Quarz-Modelle. Wer sich für diesen Typ Uhr interessiert möchte eine herkömmliche, also nicht Batterie, aus einer früheren Zeit.

Diese zählt leider nur zu den gebrauchten Uhren, die leider für Sammler ohne Reiz sind. Wenn Du sie verkaufen möchtest, laß den Interessenten ein Angebot machen. Vielleicht sind 15 Euro drin, ich kann das nicht vorher sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
338194  17.11.2021, 20:30

Danke für den Stern.

Von Experte Blindipop bestätigt

Moin jodelpupo,

dieses Wanduhren Modell passt doch eher in eine rustikale Küche/Essbereich oder Bauernstube.

Manche mögen's manche nicht; wer's mag gibt Dir auch 10€ und mehr.

Herzlichen Gruss zurück, Margita

Nein, die ist nichts wert. Höchstens 5€ wenn sie jemand unbedingt haben möchte.

jodelpupo
Fragesteller

Alles klar, damit rechnete ich schon. Danke! :-)