Moin hat jemand ein paar informationen über diesen gegenstand?

2 Antworten

Delfter Blau ist eine alte holländische Porzellanmanufaktur. Deine Vase imitiert dein beliebtes Design dieser Marke : Regina, das in den Niederlanden und Norddeutschland lange vor allem 50/60er Jahre beliebt war. Echt ist deine Vase leider nicht, dazu fehlt der Delfter Manufakturenstempel. Aber deine Vase ist trotzdem handbemalt und ein Liebhaberstück. Viel wert ist sie allerdings nicht.

Es gibt einige holländische Porzellanmanufakturen, die sich DELFT nennen.

Deine Vase stammt aber nicht von der berühmten Royal Delft Manufaktur.

Wert hat Deine Vase keinen, da sie Beschädigungen aufweist.