Quali Realschule?
Hallo, ich bin gerade in der 10 Klasse , Realschule NRW.
Es sieht so aus das ich bei den Hauptfächern für den quali sicher bin ,bei den Nebenfächern bin ich mir aber sehr unsicher .Weil man darf ja nur 4 vieren haben und man muss diese mit 2en ausgleichen . Ich hab Angst das ich mehr vieren als nötig habe . Die Lehrer sagen nichts und ich hab auch kein Plan B .
Heute war es so das eine Mitschülerin ihre Nachprüfung nicht bestanden hatte in Mathe und deswegen ihren quali nicht hat , die Schulleitung hat sie aufgerufen um nachzufragen was sie jetzt macht(sie hat kein Plan B sowie ich auch , hab damals bei der Schulleitung auch angegeben das ich kein Plan B hab)
Eine weitere Mitschülerin muss in die Nachprüfung weil sie sonst ihren Realschulabschluss nicht bekommt .
Ich hab wie zuvor auch gesagt kein Plan B und ich weiß nicht ob ich mein Quali bekomme. Die Schulleitung hat mich nicht aufgerufen und die Zeugniskonferenz hat gestern stattgefunden .
1 Antwort
Solange die Zeugniskonferenz nicht stattgefunden hat, sollten die Lehrer keine Noten mitteilen. Das ist für dich schade. Bleib ruhig und warte zunächst ab.
Viel Glück
Hallo , die Zeugniskonferenz hat gestern stattgefunden