Quadrocopter der in der Luft stehen bleiben kann?

7 Antworten

Was hast du denn mit ihm vor?

Wenn der Preis egal ist kannst du dir den DJI Inspire 1 kaufen, der besitzt eine sehr gute 4K Kamera.

Wenn du aber noch absoluter Anfänger bist und noch nicht mal fliegen kannst, solltest du zu deinem eigenen Gunsten erstmal mit kleineren und preiswerteren Quadcopter anfangen, sonst sind die 3500€ schnell schrott.

Das kann JEDER , aber NUR wenn man ihn gut trimmt.

Ich hatte :Hubsan x4 h107c , H107D - Beides sehr kleine und billige Quads aber gute Qualität, gute Kamera

Damit der Copter in der Luft stehen bleiben kann, und das nicht nur bei völliger Windstille funktioniert braucht er ein GPS an Bord. Auf der anderen Seite brauchst Du aber nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen Schießen und eine Inspiere anschaffen.

Ziemlich gut funktioniert die Chroma von Blade http://modellflugwelt.de/cloud38/?s=blade+chroma Wenn Du nicht so lange Filmen willst und kein 4K brauchst dann tut es vielleicht auch der 350QX von der gleichen Firma.

Da der Preis ja egal ist: Dji Inspire 2

Logilos  26.10.2015, 20:13

Es gibt nur den DJI Inspire 1

AppleHelfer  26.10.2015, 20:33

Meinte 1, hab mich vertippt.