Quadrocopter für 50-60 euro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
für den Preis wäre ein Tello von Ryze Tech sehr gut.
Allerdings gibt es bei Drohnen sehr viele Gesetze und Regeln zu beachten.

Deinen angegeben Preis wirst du übrigens alleine schon für die Versicherung und Registrierung beim Luftfahrtbundesamt zahlen müssen. Und das ist gesetzlich vorgeschrieben - da kommst du nicht rum.

Außerdem fallen ja auch noch laufende Kosten beim Drohnenbetrieb an.
Fliegen darfst du auch nicht überall bzw. nur sehr eingeschränkt. Verstöße gegen die Regeln kosten übrigens bis zu 50.000€ Strafe.

Gerne stehe ich dir bei weiteren Fragen zu rate.

LG

TechnoCreck
Fragesteller

OK danke