Quadrocopter JD509?

3 Antworten

Da sollte ein USB Lade Kabel dabei sein, hat das keine Lampen ? 

Wenn du die Bedienungsanleitung hier verlinkt hättest, dann könnten wir dir das wichtige daraus übersetzen... 

Selber suchen tu ich nicht... 

Ich finde ja nichtmal ne Anleitung ich finde nur die von der JXD 509G

0

Hallo Endergirl

Ender, wie Ender Wiggin?

Schau mal bei YouTube rein. Da wird immer alles erklärt. Von Deiner Drohne gibt es da auch was. Vielleicht wird sogar die Bedienungsanleitung erklärt. Andernfalls kannst Du die, die sie vorstellen mal um Auskunft bitten. 

LG Parttime

Ich habs rausgefunden....aber sau schwer zu fliegen...

0
@XxEndergirlxX

das ist halt bei den "Billig" Drohnen nunmal so... für Stabilisatoren ist halt kein Geld übrig... ich weiss, der Post ist schon eine Weile her, aber geändert hat sich dabei nichts ;)

0

Was macht dich denn so sicher das es nicht die Gleichen sind?

Viele Kopter, Fernsteuerungen etc. werden unter verschiedenen Marken verkauft.

Allein die Fernbedienung is komplett anders...Auch bei den Technischen Daten sind grosse Unterschiede

0

Was möchtest Du wissen?