Wenn Du meinst, das Pferde stinken, dann hast Du definitiv das falsche Hobby! 

Sie duften auf jeden Fall besser, als unsere BIOLOGISCHEN Äcker. Oder der Fraß von Mc Dreck. 

Vielleicht solltest Du es mal mit Reinraumputzen Versuchen.

...zur Antwort

Das mit der Nasenklammer, ist schon eine gute Idee. Und doch, Du kannst immer mit einer Nasenklammer ins Wasser gehen. 

Irgendwann gewöhnt sich Dein Körper an den neuen Zustand. Da es ja ein psychisches Problem ist. 

Also üben, üben, üben! 

Anders wirst Du das Problem nicht los. Ist auch nicht zu erwarten, dass es von heute auf morgen geht. Aber irgendwann wirst Du durch den Mund atmen. 

Gruß Parttime

...zur Antwort

Hallo Girl (Dein Name ist einfach zu lang)

Du bist nicht nur einfach schüchtern, Du hast einen Minderwertigkeitskomplex! 

Ich weiß, das ist jetzt gemein, dass zu sagen. Aber ich möchte Dir nicht weh tun. Sondern einfach nur zeigen, warum Du so bist, wie Du bist. 

Versuche einfach (leichter gesagt als getan) ein bisschen stolz auf das zu sein, was Du geschafft hast. Du bist eine Persönlichkeit! Und das mußt Du Deinem Umfeld zeigen. 

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen, NEIN Jungs mögen keine schüchternen Mädchen! Zumindest die meisten nicht. Sie nutzen sie einfach nur aus. Such Dir eine Person, die Dir dabei hilft, mehr Ausstrahlung aufzubauen! 

So wie Du jetzt bist, wird es sehr lange dauern, bis Du nicht mehr enttäuscht wirst. 

LG Parttime

...zur Antwort

Das hast Du sehr gut erkannt mein Freund.

Wenn sich in der Türkei nicht grundlegend etwas geändert hat, hast Du jetzt die Möglichkeiten, NIE wieder türkischen Boden (inklusive Botschaft) zu betreten. Oder Du erkundigst Dich, wie hoch die Summe ist, um Deine Wehrzeit auf 4 Wochen zu verkürzen.

Das Zweite haben ein paar Arbeitskollegen zu ihrer Zeit gemacht. Ist aber schon einiges her. Ob das heute auch noch so ist, erfragst Du am Besten bei Dr. Google.

Aber selbst die 4 Wochen wirst Du wohl ableisten müssen.

Mein Beileid

Parttime

...zur Antwort

Ist die Frage ernst gemeint? 

Versetze Dich mal in einen Erschöpfungszustand. Dir brennen die Muskeln, jeder Atemzug tut weh, weil alles überlastet ist. Und dann treibt Dich jemand immer weiter. Das ist Mißhandlung! 

So etwas höre ich von unseren 15 jährigen übergewichtigen Gören, die bei einer Größe von 1,60m über 65kg wiegen oft. 

Vielleicht sollte Reiter öfter mal in den Spiegel schauen. Und sich fragen wie weit man gehen sollte. 

Lernen Dein Pferd kennen! Dann weißt Du, wie weit Du gehen kannst! 

...zur Antwort

Hallo Endergirl

Ender, wie Ender Wiggin?

Schau mal bei YouTube rein. Da wird immer alles erklärt. Von Deiner Drohne gibt es da auch was. Vielleicht wird sogar die Bedienungsanleitung erklärt. Andernfalls kannst Du die, die sie vorstellen mal um Auskunft bitten. 

LG Parttime

...zur Antwort

Du bist nervös und hast kein Selbstbewustsein. 

Immer denkst Du, was Du alles falsch machen kannst und was der/die Reitlehrer/in über Dich denk. 

Das ist ganz normal! Haben wir alle durchgemacht. Wenn Du erfahrener wirst, geht es besser. 

LG Parttime 

...zur Antwort

Kannst Du sie noch einschalten? Dann müßtest Du eigentlich auf Deinem Handy/Tablett den Richtungs Cursor sehen. Damit kannst Du sie ganz leicht wiederfinden. Da das Ding ja immer in Richtung Fernsteuerung Homepoint zeigt. 

Gruß Parttime

...zur Antwort

Ich weiß, hört sich jetzt nicht so prickelnd an, aber ist eine Möglichkeit.

Probier es mit frischer Leber.

Zumindest bei den Knackis hat es funktioniert. Oder vielleicht etwas raueres Fleisch.

LG Parttime

...zur Antwort

Normalerweise im Unterricht, wenn Du Dich auf Deine Übungen konzentrierst nicht.

Da steht so eine Domina in der Mitte und kommandiert dich rum. Gerade sitzen, Hände geschlossen halten, langes Bein und und und.

Da schöne Gefühle zu bekommen, ist eine Sache der Unmöglichkeit.

Aber wenn Du allein bist und auch noch verkehrt (Deine Muschi am Pferd reibst) sitzt, dann kommt es auf Dich an, welche Einstellung Du zu dem Pferd und dem Reiten hast.

Vielen Reitern/innen ist allein der Gedanke auf ihrem Pferd eine Selbstbefriedigung zu starten absolut abwegig. Zum Teil sogar Pervers.

Aber das SOLL jeder für sich selbst entscheiden! Dem Pferd schadet es jedenfalls nicht. Die machen noch ganz andere Sachen. :-)

LG

Parttime

...zur Antwort

Hallo Einhornponytier

Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber bis zur Nacktsaison, hast Du ja eh noch ein bisschen Zeit.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Du ergreifen kannst.

Erstens. Du kannst eine Reitbeteiligung an einem Pferd in deiner Nähe nehmen und versuchen, bis zum Sommer auch mal allein in den Busch zu reiten. Wenn Du aber nur "mal" reiten willst, ist das natürlich ein riesen Aufwand.

Oder zweitens. Du kannst Dir ein paar Zügel mit Karabiner kaufen. Dann kannst Du in einer lauen Sommernacht mal zu einer Weide gehen und dir eins der Tierchen schnappen.

So haben wir das früher manchmal gemacht. Angezogen. :-)

Aber ganz wichtig! Sie sollten auf jeden Fall aufgehalftert sein. Und keine Angst, die brauchen nicht unbedingt ein Gebiss im Mund.

Da ich allerdings nicht weiß, wo Du wohnst und wie gut Du reiten kannst, würde ich Dir in jedem Fall zu ersterem raten.

UND AUF JEDEN FALL ohne Sattel! Sonst kann es schmerzhaft werden.

LG

Parttime

...zur Antwort

Hi,

Ich glaube, das Deine Frage hier besser aufgehoben ist.

https://www.drohnen-forum.de/

Vielleicht brauchst Du sie da nicht einmal stellen.

Sondern nur in der Suchleiste "Handy wechsel" eingeben.

Viel Erfolg

Stefan

...zur Antwort

Hallo!

Doenertier90 hat recht! Ich hatte das auch mal. Und konnte mir auch nicht erklären, woher das kommt.

Du mußt irgendwann mal etwas geklickt haben, was Dich mit so einer Abzockfirma gekoppelt hat.

Also. Am besten bei Deinem Anbieter eine Drittanbietersperre installieren lassen.

Allerdings würde ich Dir raten, erst mal zu zahlen! Denn sonst kommen Die mit der Inkasso. Und das wird richtig teuer!!! Ausserdem, so blöd das ist, sind sie auf der rechtlichen Seite. :-(

Aber keine Angst. Sobald die Sperre installiert ist, kommen auch keine Vorderungen mehr.

War jedenfalls bei mir so.

LG Stefan

...zur Antwort

Hi Natalie!

Na Du bist mir ja ein Herzchen.

Ich habe mir mal einige deiner Antworten und Fragen durchgelesen. Aber zuerst mal diese Frage.

In Meck Pomm gibt es so weit ich weiß keine Möglichkeit zum FKK Reiten.In Schleswig Holstein soll es wohl eine Stall mit der Möglichkeit zum Nacktreiten geben.

Aber mein Tip wäre, das Du mal Michael Zauels bei Bonn kontaktierst. Der kennt Hinz und Kunz zu diesem Thema. Oder versuch diese junge Dame zu erreichen Isabell Gutwillinger auch als FKK Isabell bekannt.

Aber jetzt mal zum Anfang zurück. Du weißt, das Du ganz schön auf Füsse fixiert bist? Ich sage das nur, weil Du diesen jungen Mann in einer anderen Frage auf seinen Fußfetisch hingewiesen hast. ;-)

Naja. Ich habe ja auch meinen Fetisch. Zumindest sagt meine Frau das. Ich sehe das zwar anders, aber was soll´s. Der Fetisch ist ja quasi Gesellschaftsfähig geworden.

Zum Schluß möchte ich Dir noch sagen! Wenn Du kein verkappter Kerl bist, bist Du definitiv die interessanteste Reiterin, die mir begegnet ist.

Liebe Grüße

Stefan

PS: Bist Du Besitzerin, RB oder hast Du ein Pflegepferd?


...zur Antwort