Wie messe ich einen Quardocopter (Drohne) mit einem Multimeter auf einen Kurzschluss durch?

2 Antworten

1. Frage, wie geht das ? du hast + und -

2. Frage, wie wird das KK mit Strom Versorgt ?

hast du Regler mit BEC ? oder ein Extra BEC?

solltest du 4 Regler mit BEC haben musst du bei 3 von 4 Reglern die Rote + Leitung vom Empfängerkabel kappen.

3. Frage, Wo war der Kurzschluss ? in einer "Hauptleitung" die motoren und Regler versorg oder einer "Steuerleitung" von Regler zu KK ?

hast du eine der "hauptleitungen" Kurzgeschlossen könnten deine Regler hinüber sein, KK Board dürfte das aber überleben.

Habe mal GOOGLE "befragt". Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen und alles neu ( die Elektronik ) machen müssen.Und selbst wenn Du die Messpunkte hast - welche Werte werden bei welchem Befehl gefordert ???

Was möchtest Du wissen?