Pyur Vertrag?

2 Antworten

Bist du dir sicher das du per Post Login daten für eine Website bekommst welche man gewöhnlich ja selbst festlegt???? Die außer dir niemand kennt...

Das ist also völlig unmöglich.

Ich würde ganz stark behaupten das im Brief was völlig anderes steht. Nämlich die Zugangsdaten für den Router damit der Online kommen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Windows13
Fragesteller

Es ist geklärt mein Vater hat nie die E-Mail Adresse verifiziert ich habe meine angegeben Passwort zurücksetzen lassen und nun geht es ich muss dann nur noch die Seriennummer von Router eintragen

Läuft der Vertrag schon?

Sind es Login Daten für das Modem? Oder für das Kundenportal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung