Pyur cl+ modul?
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Vertrag bei pyur abgeschlossen (der gottseidank jetzt endet) und zwar habe ich folgende Frage:
Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich kurze Zeit später einen Ersatz router bekommen, da meiner nicht funktionierte. Damals hieß es ich solle alles zurück schicken was ich von denen habe - dies tat ich auch (auch das Cl+ Modul). Heute wollen sie das ich ihnen den Router und das Cl+ Modul zurückschicke. In der Hotline sagte ich denen bereits das ich denen dies zurück schickte und die meinten ich müsste es jetzt bezahlen da es eine Seriennummer hat und das Modul nie bei denen ankam, aber der Router schon? Dürfen sie mir das Geld so einfach abziehen?
1 Antwort
Hallo Du musst nachweisen, das beides abgeschickt hast, hast es einzeln oder in einem Paket abgeschickt? wann beides zusammen eingepackt hast, muss beides angekommen sein. bei der Post ein Nachverfolgungsantrag stellen. oder demjenigen Paketdienst.
dann muss auch beides angekommen sein, dann sollen die gefälligst suchen, würde es nicht zahlen, bevor das nicht aufgeklärt ist.
Habe alles in einem Paket geschickt und mit dem retourenlabel es über DHL verschickt