Python: pip in falscher python version installiert?

SehrGay  01.12.2022, 17:56

Bist du auf Windows unterwegs? Hast du schon probiert pip in Python 3.10 nachzuinstallieren? Das Pip einer anderen Python Version zu nehmen ist immer ein Problemherd...

engeldsheld968
Fragesteller

ja, bin auf windows unterwegs. Ja, hat hat aber nicht funktoniert. Ist mir dann auch aufgefallen^^

1 Antwort

Habe noch nicht so viel mit Anaconda gearbeitet, aber der Sinn ist doch eigentlich nicht pip zu benutzen oder? xD

Ansonsten kann man das sowie ich das verstehe auch pip installieren: https://anaconda.org/anaconda/pip

engeldsheld968
Fragesteller

Joa kann sein habe aber auch nicht so viel ahnung. Man benutz aber auch wie überall pip.