Habe noch nicht so viel mit Anaconda gearbeitet, aber der Sinn ist doch eigentlich nicht pip zu benutzen oder? xD

Ansonsten kann man das sowie ich das verstehe auch pip installieren: https://anaconda.org/anaconda/pip

...zur Antwort

Man kann eine RDP Sitzung auch im Fenstermodus betreiben. Das kann man dann auch normal andocken.

Allerdings musst du dann auf dem RDP Rechner oder in den Sitzungseinstellungen die Auflösung anpassen, damit du nicht scrollen musst...

...zur Antwort

Die Inhalte jeglicher Dinge kann man nicht sehen von außen. Höchsten welche Seiten ihr besucht habt bzw. welche Dienste euer Handy "angefragt" hat.

Da heutzutage alles ausreichend verschlüsselt ist, muss man sich da keine Gedanken machen

...zur Antwort

Wenn du es 100% sicher (im Sinne von legal) haben willst, kaufst du einfach im Windows Store.

Ansonsten schaue hier nach: https://geizhals.de/microsoft-windows-11-pro-64bit-multilingual-pc-a2615375.html

Keys über Drittanbieter beherbergt (in meinen Augen) immer das Risiko Keys zu bekommen, die eventuell ungültig für deinen Fall sind...

(Pro war billiger als home)

...zur Antwort

Der Binärcode ist erstmal nicht daraus ausgelegt Kommazahlen zu speichern und tut dies auch nicht. Dann kommt es ganz auf die Aufgabenstellung an, wie die Zahlen darzustellen sind.

Das ist das gleiche mit deinen Lückenfüllern. Sollst du z.B. 4-Bit lange Zahlen verwenden, musst du bei der 3 eine 0 vorne schreiben. Bei 8-Bit musst du beide Zahlen vorn auffüllen.

...zur Antwort

Der Herr ist über 100kmh zu schnell gefahren...das wäre in Deutschland dann auch so...

https://www.adac.de/reise-freizeit/reiseplanung/reiseziele/schweiz/uebersicht/tempolimits/

...zur Antwort

In einer Klasse kann man Variablen erstellen, die dann je nach Instanz unterschiedliche Werte haben. Mit dem self sagst du Python, dass du eben diese Variablen aus der entsprechenden Instanz einer Klasse haben willst, und nicht andere, globale Variablen.

Z.B. wenn "Car" eine Klasse ist.

auto_a = Car(marke="BMW")

auto_b = Car(marke="Audi")

Dann kannst du in der Klasse dann self.marke machen und bekommst dann bei der Instanz auto_a eben BMW und bei auto_b Audi...

Stark vereinfacht...

Schau dir für mehr diese tolle seite an: https://pythonbuch.com/objekte.html

...zur Antwort

Frage mal deine Eltern. Vielleicht arbeiten die in einer Firma, die einen IT Dienstleister hat oder das vielleicht sogar selber machen. Dort mal nachfragen, so lässt sich oft was machen!

Ansonsten IMMER einfach anrufen, nachfragen, versuchen einen personaler zu bekommen. Oder halt eine Mail schreiben.

Noch ein kleiner Tipp, den ich leider nicht gemacht habe: Verlasse dich nicht auf eine Stelle! Schreibe von Anfang an mehrere Bewerbungen, 2-3 mindestens.

Einfach viel Versuchen ;)

...zur Antwort

Wenn du Python kannst, könnte das interessant sein: https://github.com/CorsairOfficial/cue-sdk-python

Gibt auch eins für node und c…

...zur Antwort

Moin!

Der Server/Guild hat schon ein members Attribut: https://discordpy.readthedocs.io/en/stable/api.html#discord.Guild.members

Das kannst du benutzen.

Also z.B.: for member in message.guild.members:

usw.

...zur Antwort

Ich würde die Themen die du hast einfach ganz kurz halten. Ein paar Fotos suchen und pro Thema vielleicht 30 Sekunden verbringen.

Das sich schützen wäre für mich am interessantesten, da es ja einen wirklich Mehrwert für den Alltag hat...

...zur Antwort

Dadurch, dass es verschiedene Anbieter sind, ist auch Infrastruktur zwischen den Angeboten entweder unterschiedlich oder vom gegnerischen Anbieter angemietet. Dadurch kommen dann solche Unterschiede zustande. Bei mir ist z.B. EWE DSL sehr verbreitet. An der gleichen Adresse ist dann ein Andchluss von Vodafone um ein Vielfaches langsamer.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass man sich minecraft illegal geholt hat.

Den Online modus des Server auszuschalten hat den Effekt, dass dieser die spieler nicht mehr prüft und jeder joinen kann, auch ohne Account. Dabei werden dann aber Skins etc nicht angezeigt

...zur Antwort

Das hat mit hacken doch nichts zu tun. Das bedeutet nur, dass dein PC das Internet deines Handy benutzt

...zur Antwort

Für höchstmögliche Qualität würde ich mkv mit einer Bitrate von über 10000 empfehlen.

Wo du die Einstellungen findest musst du selben mal suchen 🙃

...zur Antwort