Warum sind die Schweizer Polizei so streng? Sie verhaften sofort jemanden wenn man ein wenig zu schnell ist. Auto wird auch sichergestellt…?

12 Antworten

Ist halt immer anders. Aber ich glaube nicht das dahinter etwas steckt ist halt so.

LG ☺️

Gaminguide1000  30.05.2022, 18:44

Der ist 250 gefahren, höchstgeschwindigkeit ist 120

Wenn man 130km/h zu schnell fährt, kann ich das verstehen.

Weil es da die Rechtslage hergibt. Was sicherlich sogar ganz gut ist und bei uns auch nicht schaden würde

249!!! So schnell ist mein Auto, wenn es von einem Bugatti geschoben wird - vorausgesetzt, der Motor überlebt das 😁. 249 km/h in der Schweiz sind einfach Vereinsvorstand vom Scheißegal-Club und so ziemlich die Definition von Vorsatz.