python pyautogui kann ich nicht importieren?

1 Antwort

Hey,

Bei PyCharm kannst du unter "File" -> "Settings" dann "Project:[Name deines Projekts]" -> "Python Interpreter" weitere Bibliotheken herunterladen.

Also drückt du auf das "+" über Package und suchst nun dort "PyAutoGUI" und solltest dann fündig werden. Dann nur noch unten links auf "install package" und nun sollte es schon funktionieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hhheee962
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe jedoch auch schon eine Lösung gefunden es hat sisch scheinbar wiederholt im falschen Ordner installiert wo oycharm keine zugriffsrechte drauf hatte... aber vielen dank macht die installation von evtl. weiteren Projekten einfacher :)