Warum kann ich bei PyCharm keine interpreter installieren?

ich habe versucht pycord 2.3.2 runterzuladen mit "pip install py-cord == 2.3.2"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als hättest du ein Problem mit dem Python-Modul "distutils". Dieses Modul wird von PyCharm und anderen Tools verwendet, um Python-Pakete zu installieren und zu verwalten.

Eine mögliche Lösung für das Problem könnte darin bestehen, das Modul "distutils" zu installieren. Du kannst versuchen, es mit dem folgenden Befehl zu installieren:

pip install distutils

Wenn das nicht funktioniert, könntest du versuchen, das Python-Paket "setuptools" zu installieren. Dieses Paket enthält das Modul "distutils" und wird häufig von PyCharm und anderen Tools verwendet. Du kannst es mit dem folgenden Befehl installieren:

pip install setuptools

LeonMT1
Fragesteller

ich werde es ausprobieren

LeonMT1
Fragesteller

geht leider beides nicht weil ich irgenwie gar keinen pip command machen kann