Pyramiden?

2 Antworten

Die Pyramiden von Gizeh wurden lange Zeit als Steinbruch genutzt. Sie hatten von außen eine glatte kalksteinhaut und nicht diese großen Blöcke.

Andere Pyramiden wurden komplett abgetragen oder sind einfach im Laufe der Zeit zerbröselt.

Die Menschen in der Bronze und eisenzeit lebten nicht besonders lange, sie hatten auch ganz normale Hütten und Häuser

Selina39123
Fragesteller

Als Steinbruch...

da schwimmen auch in regenwasser lieblos leichenteile rum. Voll traurig.

Nicht das ich wüsste... nur ausgeraubt. Da lebten auch keine Menschen drin.

Selina39123
Fragesteller

Ausgeraubt ?

Selina39123
Fragesteller

Man hat das ausgeraubt ?

pharao1961  17.03.2023, 14:18
@Selina39123

Ja, die ganzen Bentleys die da drin standen, waren dann weg!

Und die Versicherung hat nicht gezahlt!

Selina39123
Fragesteller

Der der das gebaut hat den gibt es noch. Der hat das gebaut damit der da mit den menschen chillen kann.

Selina39123
Fragesteller

Schade