Putzfrau?Bitte nicht!?

8 Antworten

es ist die wohnung deiner mutter und dazu gehört auch das zimmer das sie dir zur verfügung stellt. wenn du nur dreck verbreitest und keine sorgfalt zeigst, dann ist es gut, dass eine putzkraft ins haus kommt. du wirst also mit den einschränkungen leben müssen zukünftig.

Akzeptieren ist wohl die einzigste Möglichkeit.

Wir haben auch eine „Putzfrau“ und die ist super nett und auch ich hatte am Anfang genau diese Bedenken aber bei unserer war das überhaupt nicht der Fall.

Du hast extrem seltsame Vorstellungen von einer Putzfrau.

Die räumt nicht einfach Sachen um, außer deine Mutter trägt es ihr extra auf. Ansonsten macht sie einfach nur sauber. Auch in deinem Zimmer. Was da rum steht oder liegt, interessiert sie nicht. Du würdest ihr die Arbeit allerdings erleichtern, wenn du dein Zimmer aufräumen würdest, bevor sie kommt.

Und an deinen Vater macht sie sich erst recht nicht ran. Du solltest nicht jeden Unsinn glauben, den du in Filmen siehst. Das sind ausgedachte Dinge, die nicht der Realität entsprechen.

Aber um all dem aus dem Weg zu gehen, könntet ihr, also deine Schwester und du, selber das Haus aufräumen und sauber halten, statt dauernd Dreck zu machen. Dann ist eine Putzfrau völlig überflüssig und du brauchst dir deswegen keine Gedanken mehr zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

die putzfrau wird ja dafür bezahlt das sie eueren schweinestall bereinigt ,warum sollte die was stehlen ,die setzt bestimmt nicht auf spiel das sie nie mehr wo arbeiten kann

Laura79495788
Fragesteller

Schweinestall!?Das Haus ist immer sauber hier herrscht kein schweinestall