was macht ihr wenn eure Putzfrau eurer Zimmer nicht sauber gemacht hat?

4 Antworten

Salue

Du machst einen Ausflug in die Zukunft. Wenn Du nicht mehr im "Hotel Mama" wohnst, sondern eine eigene Wohnung ohne Putzfrau hast.

Du nimmst ein solches praktisches "Spezial-Sauber-mach Gerät" (Achtung die können auch moderner aussehen, Du erkennst sie am Rüssel)

Bild zum Beitrag

und machst alles locker sauber.

Bei Zimmern von Teenagern geraten auch Fachkräfte an ihre Grenzen. Meistens sieht es aus, wie wenn eine Bombe gepatzt wäre.

Viel Spass bei Deinem Zeitexperiment.

Tellensohn

 - (putzen, Putzfrau)

Sauber machen. Ich nehme mal ann, das du dannn heute Abend Blasen an den Händen hast. Also nein, du bist dann nicht krank, das vergeht dann wieder.

Viel Spans beim putzen. :)

Du wirst doch sicher noch imstande sein, dein Zimmer selber aufzuräumen und zu putzen, oder etwa nicht? Falls nicht, solltest du das schnellstens lernen. Es ist nicht gesagt, dass du dein Leben lang genug Geld haben wirst, um eine Putzfrau zu bezahlen. Wenn du es dann nicht selber schaffst, deine Wohnung sauber zu halten, wirst du im Dreck verkommen. Willst du das?

Definitiv zuerst die Putzfrau und danach deine Eltern verklagen. Ich kenne da einen guten Anwalt, der sich auf Trolle spezialisiert hat.