Putzerfische Babys wie zieht man sie richtig auf?

Norina1603  19.01.2022, 15:25
Die putzerfische sind bald am sterben,

Warum, wie alt sind die denn?

swagnex
Fragesteller

weiss nicht wie alt, aber alt, einer hat auch ne pickelartige wunde am bauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo swagnex

weiss nicht wie alt, aber alt, einer hat auch ne pickelartige wunde am bauch

Alt wäre >15 Jahre! Alles darunter ist nicht als alt zu bezeichnen, wenn dann solche Fische sterben, liegt meist ein oder mehrere Pflegefehler vor!

Die Jungen werden vom Männchen aufgezogen/Behütet und ernähren sich von Aufwuchs, da brauchst Du gar nichts weiter zu machen!

Antennenwels? Die Babys werden von selbst groß...

Wieso sind sie bald am sterben? Altwrsschwäche?

swagnex
Fragesteller

Sind schon alle recht alt, einer von ihnen hat eine weisse wunde mit einem roten punkt in der mitte, fast schon wie ein pickel